bewegt Bewegung & mehr

Bewegung soll Spaß machen! Das habe ich für mich schon früh festgestellt. Ob ich lieber jogge oder walke, ob ich etwas mit mehr Power brauche oder eher ruhiger, welche Sportart gerade „in“ ist oder nicht, wichtig ist, dass die Bewegung, welcher Art auch immer, Spaß macht, dann bleibe ich auch dabei. Mittlerweile gebe ich viele Bewegungskurse. An dem einen Tag mehr aktivere Kurse, an dem anderen Tag mehr die ruhigeren Kurse. Die Art der Kurse spiegelt auch wider, was mir persönlich gut gefällt und so vermittle ich es auch an meine Teilnehmer/Innen.

Ob klassische Fitnesskurse oder schwungvolles Training mit smovey, einem gesunden Gute-Laune-Training für drinnen und draußen, oder barre concept®, dem Workout an der Ballettstange, einem speziellen Ganzkörpertraining mit Elementen aus Ballett, Pilates, Yoga und Hanteltraining. Im Gegensatz dazu die ganzheitlichen Body and Mind Kurse wie das sanfte ZENBo Balance Training, mit ruhigen und fließenden Bewegungen und TriloChi®einer ganzheitlichen Körper und Energiearbeit. Pilates und Hui Chun Gong, eine Art des Qi Gongs und Aroha und Kaha®, ein Training mit sowohl ausdrucksstarken und kraftvollen sowie gleichzeitig entspannenden Bewegungen, runden das Angebot ab.

Sie möchten mehr darüber wissen? Sprechen Sie mich gerne an und beachten Sie auch die Angebote bei der VHS und die jeweiligen Termine zu den einzelnen Themen.