Coaching für Körper, Geist und Seele

Gesundheitscoaching

„Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen“ Du möchtest dich mehr bewegen oder auch etwas bewegen, dich auf einen neuen Weg begeben? Du möchtest etwas für dich tun und dich gesünder, entspannter und freier fühlen? Auf deinem Weg in ein gesünderes Leben unterstütze ich dich gerne! Gemeinsam erarbeiten wir dein persönliches Konzept. Ruf mich gerne an und vereinbare einen kostenlosen und unverbindlichen Kennlerntermin.

Naturcoaching

„Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen“. Siehst du manchmal den Weg vor lauter Bäumen nicht, hast du manchmal das Gefühl, du siehst keinen Ausweg aus einer Situation, oder dass dir Steine in den Weg gelegt werden? Machen wir uns gemeinsam auf den Weg in die Natur. Das ist der erste Schritt und damit ist schon ein großer Schritt getan! Anhand der Natur als Lehrmeisterin können wir viel über uns lernen. Wir erfahren dabei die Natur mit allen Sinnen, atmen durch, entschleunigen und lernen uns selbst anhand der Natur besser kennen. Denn auch du bist ein Teil der Natur, ein Teil des großen Ganzen. Beim Erlebnis Natur können sich Räume öffnen, können sich Erkenntnisse auftun. Der erste Schritt deines Weges ist getan. Ruf mich gerne an oder schreibe mir, um nähere Informationen zu erhalten.

 

Gesundheits- und Naturcoaching dient zur Prävention und ist keine Therapie bzw. ersetzt nicht den Arztbesuch.

 

>> zur Online-Anmeldung
oder Anmeldung per Telefon, Email oder Kontaktformular

Telefon  0711 77 33 46 | mobil 0177 651 41 89
phe@entspanntbewegt.de

*Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.