Coaching für Körper, Geist und Seele

Gesundheitscoaching

Du möchtest etwas für dich tun und dich gesünder, entspannter und freier fühlen? Du möchtest z.B. eine bestimmte Entspannungs- oder Bewegungsmethode im Einzeltraining erlernen? Du möchtest dich mehr bewegen oder auch etwas bewegen, dich auf einen neuen Weg begeben? Auf deinem Weg in ein gesünderes Leben unterstütze ich dich gerne! Gemeinsam erarbeiten wir dein persönliches Konzept. Ruf mich gerne an und vereinbare einen kostenlosen und unverbindlichen Kennlerntermin.

 

Was ist Naturcoaching? Warum Naturcoaching?

Anhand der Natur als Lehrmeisterin können wir viel über uns lernen. Du hast ein bestimmtes Thema, dass du bearbeiten möchtest? Mit deinen Fragen gehen wir zusammen raus in die Natur. Die Natur mit allen Sinnen erfahren, durchatmen, entschleunigen und dich selbst anhand der Natur besser kennen lernen. Auch du bist ein Teil der Natur, ein Teil des großen Ganzen. Beim Erlebnis Natur können sich Räume öffnen, können sich Erkenntnisse auftun. Ruf mich gerne an oder schreibe mir, um nähere Informationen zu erhalten. „Die Natur ist die beste Apotheke.“ (Sebastian Kneipp)

Gesundheits- und Naturcoaching dient zur Prävention und ist keine Therapie bzw. ersetzt nicht den Arztbesuch.

 

>> zur Online-Anmeldung
oder Anmeldung per Telefon, Email oder Kontaktformular

Telefon  0711 77 33 46 | mobil 0177 651 41 89
phe@entspanntbewegt.de

*Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.